index.html
Ronny Ha. Mountainbiking
Mountainbiken ist ein schöne Leidenschaft, die Freude macht.

Meine Film und Foto -Ausrüstung-

Video - Ausrüstung

Bei den Aufnahmen in Bild und Ton kommen derzeit eine GoPro Hero 5 Black, eine GoPro Hero (sogenannte Action-Cam´s) zum Einsatz. Diese werden zum Filmen, bei der Abfahrt an einem Brustgurt befestigt. Einer dieser Brustgurte wurde etwas modifiziert, um dem Verwackeln der Aufnahmen etwas entgegen zu wirken. Einen Gedanken Anstoß zu dieser Variante, habe ich auf der Homepage von Leo Kast gefunden. Mit dieser Variante, sind selbst die Aufnahmen mit der "Einfachen" GoPro Hero fast Verwackelungsfrei. Ein vorher und nachher Vergleich hatte mir dieses sehr deutlich gezeigt. Es kam sogar die Frage eines User bei YouTube auf, welche Software ich den Benutze um das Verwackeln fast Verschwinden zu lassen. ;-) Bei der GoPro Hero 5 Black, welche derzeit auf den Neuesten Stand der GoPro Geräte ist, sind dafür Natürlich schon Technisch Zusatz Einstellungen vernehmbar. Auch das Bild, sowie der Ton haben eine deutliche Steigerung zu den Vorgänger Modellen. Weiterhin steht noch eine Spiegelreflex Kamera zur Verfügung, eine Canon EOS 100D.

GoPro Hero 5 Black