Zu meiner Person

 

 

Zu meiner Person,

- man ruft mich Ronny
- derzeit 40 Jahre Jung (im inneren bin ich Jung geblieben)

 

- ich mag das Hobby Radfahren
- nehme gerne Videos auf, und bearbeite diese für YouTube
- fotografiere sehr gerne

 

- bin Lizensierter Amateurfunker (Rufzeichen DG1LRH)
- funke auch nebenher noch gerne auf CB Funk
  (wo alles für mich Angefangen hat)
- arbeite Beruflich an einer Schule im Freizeitbereich

 

- bin gerne mit dem Rad in der Natur und Bikepark´s Unterwegs

 

Auch wenn ich schon so manche kleine Einschränkungen habe, möchte ich das Wunderschöne Hobby Radfahren noch eine lange Zeit ausüben. Es hält Fit, und Stärkt die angeschlagenen und Geschwächten Stellen am Körper. Daher möchte ich, solange es geht, auch weiterhin im Downhill Sport Unterwegs sein. Und die ganzen Touren mit dem Rad sind gut für die Kondition (Ausdauer) und Helfen sich dafür Fit zu halten.  

Unterwegs

Wenn man mit Offenen Augen und ein wenig Spontanität durch die heimischen Wälder und Wege fährt, findet sich immer etwas um ein wenig andere Dinge nebenher bei einer Tour zu machen. Diese Schräge hat geradezu Eingeladen.

Manchmal sind die Wege auch nicht so Einfach zu befahren, und man muss auch mal sich selbst Überwinden. Zugegeben, so Einfach war diese Stelle nicht für mich. Das sieht zwar Relativ Leicht aus, aber wenn es ca. 2 Meter unter einem nichts gibt, ist das für den Kopf so eine Sache. Und das Bike muss ja auch noch mit auf die andere Seite.